Harald Beltz Training
Logo Platzhalter

       HB-T  
Harald Beltz - Training

Header Template 9

                      

Menu
Willkommen Willkommen
Der Trainer Der Trainer
Training Training
Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung
Methodenkompetenz Methodenkompetenz
Verkauf Verkauf
Fachaufsätze Fachaufsätze
Referenzen Referenzen
Bildergalerie Bildergalerie
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Kompass

   

Der Trainer

Mein Name ist Harald Beltz und ich bin Jahrgang 1949, verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne mit Lebensgefährtinnen und mittlerweile drei Enkeltöchtern und einem Enkelsohn. Ich wohne in Itzehoe, S.-H. und betreibe nach Handball und Tennis in jüngeren Jahren jetzt Golf und das Fotografieren.

Meine Fotoalben finden Sie bei Interesse auf meiner Facebook-Seite.

Trainerrelevante Entwicklung:

Von 1981 – 91 war ich als Personalentwickler bei einem norddeutschen Versicherer tätig, zunächst in der Administration als Personalentwickler und später als Verkaufsförderer und Führungskräftetrainer. Seit 1991 bin ich als selbstständiger Trainer in diversen Firmen und Branchen sowie als Lehrbeauftragter in verschiedenen Institutionen wie der Wirtschaftsakademie in Kiel, den Dualen Hochschulen in Mannheim und Mosbach in den Fachbereichen Handel Bank und Industrie tätig.

Veröffentlichung:

„Der technische Betriebswirt“ Feldhausverlag, 1998, 11. Auflage 2014

Meine Themen:
Personalmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement/Arbeitsorganisation und
Moderation

Copyright
© Copyright 2012 by Worldsoft AG | www.worldsoft.info
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*